Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01027a3/sabadabadoo/wp-content/themes/evoke/include/customizer/kirki/includes/class-kirki-fonts-font-registry.php on line 281

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01027a3/sabadabadoo/wp-content/themes/evoke/include/customizer/kirki/includes/class-kirki-fonts-font-registry.php on line 281

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01027a3/sabadabadoo/wp-content/themes/evoke/include/customizer/kirki/includes/class-kirki-fonts-font-registry.php on line 281

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01027a3/sabadabadoo/wp-content/themes/evoke/include/customizer/kirki/includes/class-kirki-fonts-font-registry.php:281) in /www/htdocs/w01027a3/sabadabadoo/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Außerirdischen-Tag https://sabadabadoo.de/auserirdischen-tag/ Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Mon, 31 Aug 2015 11:09:41 +0000 hourly 1 Von: Freitag, der 13. « ochneee https://sabadabadoo.de/auserirdischen-tag/#comment-2018 Sat, 14 Jan 2012 10:59:40 +0000 http://sabadabadoo.wordpress.com/?p=4584#comment-2018 […] noch kleine Ausläufer der vorangegangenen Außerirdischentage zu verspüren. (siehe Saba: http://sabadabadoo.wordpress.com/2012/01/11/auserirdischen-tag/). Welche aber hier nicht extra Erwähnung finden müssen. Alles verlief relativ […]

]]>
Von: ochneee https://sabadabadoo.de/auserirdischen-tag/#comment-2017 Wed, 11 Jan 2012 20:18:53 +0000 http://sabadabadoo.wordpress.com/?p=4584#comment-2017 Oh jaaa … *grad nach Hause komm*

Ich stimme dir aus tiefster Seele zu. Nach DIESEM Tag musste auch ich mich erst mal sammeln. Nach einem gemütlichen Bummel durch unsere Shopping-Mall gipfelte dieser Tag vor dem Einkaufs-Tempel in einer Grundsatzdiskussion mit einem äußerst sympathischen Punk …

Aber später mehr von dir. Oder? Ick freu mir drauf!

]]>
Von: Weinbergschnecke https://sabadabadoo.de/auserirdischen-tag/#comment-2016 Wed, 11 Jan 2012 19:01:55 +0000 http://sabadabadoo.wordpress.com/?p=4584#comment-2016 Eine tolle Idee, diese Bezeichnung! Alles in einem Wort – und mit einem Augenzwinkern verpackt. Danke dafür! 🙂

Liebe Grüße und Kopf hoch,
Anne (die drei solcher ### Tage hinter sich hat – es MUSS irgendwas in der Luft liegen!)

]]>