Ich stimme dir aus tiefster Seele zu. Nach DIESEM Tag musste auch ich mich erst mal sammeln. Nach einem gemütlichen Bummel durch unsere Shopping-Mall gipfelte dieser Tag vor dem Einkaufs-Tempel in einer Grundsatzdiskussion mit einem äußerst sympathischen Punk …
Aber später mehr von dir. Oder? Ick freu mir drauf!
]]>Liebe Grüße und Kopf hoch,
Anne (die drei solcher ### Tage hinter sich hat – es MUSS irgendwas in der Luft liegen!)